Neues Design V3

>>Neues Design V3

Unschwer zu erkennen gibt es ein neues Design. War mit dem alten nie zufrieden. Das Gelb störte mich. Somit ist jetzt alles in Weiß-Dunkelgrau-Grün.
Gerade gesehen ich hab wohl einen Vierjahre-Rythmus … 2010, 2014, 2018. Hat nix mit Fußball zu tun. Ist aber trotzdem lustig.

Alles bisl schlichter und auf den Content fixiert. So lese ich am liebsten Websites.

Bin noch nicht fertig, aber wollte das alles mal live schalten, da ich sonst immer in zwei Systemen die Updates usw. fahren muss.

Die Homepage hat einen Revolution-Slider. Der leider nicht im Internet-Explorer und Edge funktioniert. Das nehme ich aber gerne in Kauf. Vielleicht kann ich das aber noch fixen. Konnte das Problem zusammen mit den Support fixen, hier die Lösung:

Für die verschiedenen Farben in den Polygonen dient ein Hintergrundbild (in meinem Fall das Logo von Suplanus). Dieses wird dann im IE und Edge ausgeblendet. Somit dort nur einfarbig.

Als Theme fungiert Avada. Hab aber schon einiges angepasst.

Somit werde ich im Laufe der Zeit mal weiter basteln. Hoffe es gefällt euch!

By |2018-07-20T07:45:25+00:002018-07-19|Allgemein|