Neues Design

>>Neues Design

Unschwer zu erkennen siehts hier ein bisschen anders aus :^)

2014-04-14

Mir gefällt das alte Design eigentlich besser… aber:
Das Theme Mystique wird nicht mehr geupdatet und ich wollte den Platz besser nutzen (Codebeispiele brauchen viel Platz). Ich habe das Design noch nicht komplett fertig überarbeitet. Darum wird sich mit der Zeit noch Einiges ändern.

Ich habe selbst das Theme bei Problemen gefixt, was nicht einfach ist da PHP eine Krankheit nicht so schön ist. Für Feedback wie auch Vorschläge bin ich immer dankbar.

By |2014-04-14T12:31:34+00:002014-04-14|Allgemein|

One Comment

  1. Neues Design V3 | Suplanus 2018-07-20 at 07:45

    […] alles in Weiß-Dunkelgrau-Grün. Gerade gesehen ich hab wohl einen Vierjahre-Rythmus … 2010, 2014, 2018. Hat nix mit Fußball zu tun. Ist aber trotzdem […]