Withings Blood Pressure Monitor

>>Withings Blood Pressure Monitor

Bisschen was aus dem Alltag…

Aufgrund meiner Withings Waage ist mir aufgefallen dass ich doch immer einen relativ hohen Puls habe. Darum habe ich des öfteren meinen Blutdruck kontrolliert.

Wie es sich gehört, die Daten in Excel mitgeschrieben und damit zum Arzt gegangen. Das war mir aber einfach zu doof… „da gibts bestimmt ne App dafür…“

Eigentlich ein Gerät :)

bpm

Mit 122€ nicht ganz billig, aber ein gutes Blutdruckmessgerät kostet auch 60€+

Das Gerät ist kabellos und hat genau einen Button. Man legt es an, drückt drauf, die App verbindet und man drückt auf dem Smartphone auf Start… fertig.

Ich kann den Withings Blood Pressure Monitor uneingeschränkt empfehlen!

By |2015-08-04T08:56:07+00:002015-08-06|Home Automation|