ShopForProcess

>>ShopForProcess

Heute gibt es mal eine große Ankündigung.
Seit August 2014 arbeite ich bei der Firma ibKastl als Consultant. Wir beraten Firmen bei der Installation bzw. Betreuung rund um das Thema EPLAN, Prozesse & Normen.

Mein Schwerpunkt liegt hier in der Programmierung, wie sollte es auch anders sein :^)

Wir haben zusammen mit Kunden einige praktische Scripte entwickelt und möchten diese nun auch mit allen EPLAN-Anwender teilen.

Hierfür haben wir den ShopForProcess eingerichtet und bieten dort kostenlose wie auch kostenpflichtige Scripte an.

BannerGear

Somit, falls jemand mal ein Script benötigt, aber selbst nicht programmieren kann, einfach melden und wir erstellen gerne ein Angebot.

Man könnte glauben dass es nun auf Suplanus keine Scripte mehr geben wird, das ist aber nicht der Fall. Eigentlich genau das Gegenteil. Dadurch dass ich nun wieder mehr mit Thema Scripting & EPLAN zu tun habe, entstehen viele Lösungen wie GetProjectProperty oder ScriptTest

 

Zu einigen Scripten haben wir ein Youtube-Video gemacht, um deren Funktion zu zeigen. Vielleicht ist was für den ein oder anderen dabei! Freue mich auch über jedes Feedback.

 

 

 

 

 

By |2015-11-30T09:21:07+00:002015-02-02|EPLAN|