WPF: Metro-Design Apps mit MahApps.Metro

>>WPF: Metro-Design Apps mit MahApps.Metro

Ach, dieses Metro-Design… ich weiß nicht ob man es gut oder schlecht finden sollte. Positiv ist dass es moderner aussieht, aber die Bedienung ist für mich immer noch ungewöhnlich.

Naja, aber es ist eben nun der Windows Standard und man sollte sich schön langsam daran gewöhnen. Auch beim Erstellen von Programmen sollte man dies berücksichtigen.

Durch Zufall bin ich in der aktuellen Ausgabe der DotNetPro über das UI-Framework MahApps.Metro gestolpert.

home-title-light

Es sieht, meiner Meinung nach, super aus und lässt sich sehr schnell und einfach in eine bestehende WPF-Applikation einbinden.
Schön ist auch dass es ein OpenSource-Projekt ist!

Hier mal ein Video-Review von Muhammad Rehan Saeed:

By |2017-04-18T16:10:29+00:002015-07-02|C#|