Winstep Nexus

Heute gibts mal wieder was für den Desktop.

Da ich nun seit gut einem Jahr privat auf meinem Hauptrechner MacOS verwende, habe ich gefallen am Dock gefunden. Ähnliches gibt es auch für Windows. Hier hatte ich lange Zeit Rocketdock verwendet, aber es fehlten mir paar Sachen.

Ich habe mich wieder auf die Suche begeben und Winstep Nexus gefunden. Hier verwendet ich ausschließlich die kostenlose Version, welche mir voll ausreicht. Bei mir ist es am Desktop verankert und erspart mir viel Klickerei. Das Startmenü von Windows verwende ich seit dem nicht mehr  :biggrin:

Quelle: Winstep.net

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .