Wieder da

>>Wieder da

Nach langem Urlaub bin ich wieder da und werde mich wieder dem Scripting kümmern :w00t:
Hab noch vieles auf meiner To-Do Liste…
Freu mich aber immer über Vorschläge zu Artikel!

By |2010-09-27T17:34:36+00:002010-09-27|Allgemein|2 Comments

2 Comments

  1. Gradt Stefan 2010-10-11 at 10:32

    Hallo zusammen,

    habe ein Problem, welches wie folgt aussieht:
    Möchte gerner aus eine Komponentenliste (csv-Datei, oder txt.-Datei) eine von mir vorgefertigte Makroseite importieren.

    Ist das generell möglich?? und wenn ja wie :biggrin:

    Gruß
    Stefan

  2. Jonny Wire 2010-10-11 at 17:54

    generell ist (fast) alle möglich in EPLAN.
    Über das Scripting könntest du eine Mapping-Datei einlesen und weiterverarbeiten (Komponente 1 = Makro 45) diese dann per File-Drag&Drop einfügen (Fenster-,Symbol-,Seitenmakro).
    Über die API kannst du das ganze noch verfeinern.
    Evtl. ist auch das EEC was für dich…
    Wenn du vom Scripting noch keine Ahnung hast kann ich dir den Workshop ans Herz legen (Eplan fragen).

Leave A Comment