Webspace Umzug #1

Steht schon seit zwei Jahren auf meiner To-Do Liste… jetzt wurde es mal Zeit.

Bin eigentlich nicht unglücklich mit meinem (Ex-)Anbieter, aber es geht besser… Wohin die Reise geht und wie der Umzug war schreibe ich noch nieder… nur so viel, ich hasse MySQL jetzt noch mehr!

Bitte schreibt mir wenn euch was auffällt…

Meines Wissens sind nur die Profilbilder kaputt gegangen. Ich hab Sie in Dateiform, falls jemand seines benötigt. Ihr müsst nun unter Profil ein Bild erneut auswählen. Aber wenn das als Einziges verloren ging, bin ich froh  :silly:

Update #1
So schnell geht’s, beim Upload des Beitragbildes kam es schon zu Fehlern… naja mal schauen was noch alles kommt  :sad:

Update #2
Weiter geht’s… Zu caching verwende ich WP super cache, dieses Plugin arbeitet mit Hardlinks. Bin aber daran gescheitert diese zu ersetzen. Plugin löschen, rekonfigurieren und es läuft wieder.

Update #3
Es ist nun 23:12 und Frage mich gerade ob es ein guter Zeitpunkt / Uhrzeit für einen Serverumzug ist   :tongue:

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.