Webspace Umzug #3

Die Domain ist nun auch umgezogen und es sollte nun auch wieder suplanus.de in der Adresszeile angezeigt werden, bzw. die Links richtig sein.

Ich bin, wie ihr bestimmt gemerkt habt, zu Uberspace gewechselt. Gründe? Weil die einfach toll sind. Man hat zwar keine klickibunti Weboberfläche in den meisten Fällen, aber dafür eine Bash… und das ist auch gut so.

uberspace-hosting-on-asteroids

Preis kann man selbst bestimmen, aber ich orientiere mich an meinem alten Vertrag. Der Service ist grandios. Sehr kompetente Leute die schnell Antworten. Hatte Probleme mit Email und URLs der Domain, aber war dann auch kein Problem.

Freu mich schon auf paar Spielereien im Terminal!

Posted in Allgemein.

One Comment

  1. Hi,

    nur zur Info, der Link für das CodeQuartett (per klick auf das Bild über deinem Buch) funktioniert nicht.

    Gruß
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.