Visual Studio Toolchain 2016 April

Ich schaue gerne Entwicklern bei der Arbeit zu :^)
… denn man sieht oftmals Workflows oder auch Tools welche man nie vermisst hat, aber welche viel Arbeit ersparen würden…

Darum hab ich mir gedacht, ich schreib einfach mal was ich so mit Visual Studio an Tools verwende… Vielleicht ist etwas für euch dabei.

  • ReSharper (kostenpflichtig): Glaube ohne den ReSharper könnte ich gar nicht mehr programmieren, schaut euch die tollen Features mal an.
  • Supercharger: Ganz neu bei mir im Einsatz, nutze gerne die CodeMap und die Farbgestaltung im Editor
  • ResXManager: Nimmt sehr viel Arbeit bei der Übersetzung von Projekt ab
  • Editor Guidelines: Zeigt mir dass ich nicht so lange Zeilen schreiben soll, damit es auf Suplanus schön lesbar ist
  • XAML Styler: Formatiert den XAML Code von WPF
Posted in C#.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.