Übersetzung mit Transposh

>>Übersetzung mit Transposh

Suplanus in allen Sprachen…

Naja wohl ein Wunschtraum  :whistle:

Aufgrund verschiedener Useranfragen habe ich nun eine automatische Google-Übersetzung eingebaut. Das ganze funktioniert mit dem Worpress-Plugin Transposh. Hier gibt es auch die Möglichkeit direkt die Übersetzung zu ändern. Dieses Feature schalte ich aber nur für bestimmte User frei. Hier nehme ich gerne Anmeldungen entgegen und würde mich sehr freuen.

Ist gibt schon lange eine Überlegung meinerseits die Beiträge auch in englisch zu verfassen. Da mir aber selbst bei den deutschsprachigen Beiträgen oft die Zeit fehlt, habe ich diesen Gedanken wieder fallen gelassen.

Ich selbst bin kein Fan einer Google-Übersetzung und lese meist in englisch (schlag aber Begriffe bei Google nach).

 

By |2012-05-24T12:22:53+00:002012-05-24|Allgemein|