Suplanus Eplan Api… Sepla

Da ich demnächst mehr mit der EPLAN API arbeiten darf, hab ich die Entscheidung getroffen einen Teil davon Open Source zu stellen.

Es handelt sich um eine Standard Library um gewisse Abläufe zu vereinfachen.
Der Name ist nicht gerade kreativ gewählt, aber das Kind braucht ja einen Namen :)
Würde mich freuen wenn ihr auch daran mitarbeitet! Man findet alles auf GitHub

Als erstes möchte ich gleich die Implementierung einer Offline-Application vorstellen.
Es ist nicht ganz einfach ein Programm mit EPLAN Anbindung zu schreiben. Der Aufruf mit Sepla erfolgt wie folgt:

Geschlossen wird das ganze dann über:

 

Im Hintergrund arbeiten zwei Klassen, damit eine Trennung gewährleistet ist. Denn der Resolver muss erst die Assemblies laden.

Starter.cs

 

EplanOffline.cs

Suplanus.Sepla auf GitHub

Posted in EPLAN, EPLAN-API and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.