Rückblick 2015

>>Rückblick 2015

Es stimmt wohl was die Leute immer sagen: „Mit dem Alter vergeht die Zeit schneller

Jedes Jahr verzieht spürbar schneller und ich bin schon der Typ Mensch, der sich am Ende des Jahres fragt, was denn alles passiert ist.

Privat ist das heuer ziemlich einfach: Habe im Sommer geheiratet, was einem natürlich am besten in Erinnerung bleibt.

Beruflich ist es eigentlich eine Kombination aus unterschiedlichen Eindrücken & Erlebnissen.
Was mich das ganze Jahr über bewegt hat, war der Release unseres ShopForProcess.com, der mich sehr positiv überrascht hat.

Mir war klar dass die Tools viele EPLAN Anwender benötigen, aber die Schwierigkeit ist die Anwender zu erreichen dass es solche Lösungen gibt. Die Rückmeldungen der Kunden waren sehr positiv. Darüber sind wir sehr glücklich, denn Qualität und die Leistung liegt uns sehr am Herzen.
In diesem Zusammenhang war es auch das 2. Jahr bei Firma ibKastl und ich bin sehr glücklich und dankbar über den tollen Arbeitsplatz.

Auch die neuen Kontakte und Kunden die man über das Jahr kennengelernt hat, haben mir sehr viel Freude bereitet. Viele Eindrücke erhalten und vielen EPLAN Anwendern helfen können. Diese Kombination macht einen als Consultant glücklich.

Freue mich sehr auf nächstes Jahr, beruflich wie privat. Aber das ist eh nicht so klar zu unterscheiden bzw. will ich nicht unterscheiden. Irgendwie ist es eigentlich ein Hobby für das man Geld bekommt, denn es macht so viel Spaß dass man sich gerne auch am Wochenende / Abend damit beschäftigt. Meiner Meinung nach ist das auch die beste Kombination aus persönlicher Sicht bzw. der Sicht der Kunden. Denn ich hoffe man bemerkt das Herzblut dass in unserer Arbeit, Leistungen und Produkten steckt.

Bin dankbar über jeden Menschen der mich dieses Jahr unterstützt, gefördert & geholfen hat, allem voran Michael Kastl, der Chef  und Freund meines Vertrauens.

Auch danke an die EPLAN Community, die immer wieder neue Ideen und Lösungen entwickelt.

In diesem Sinne einfach Danke!

By |2015-12-19T21:47:15+00:002015-12-19|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment