Q&A aktualisiert

>>Q&A aktualisiert

Da ich gerne die Integration von Question2Answer in WordPress nutzen möchte, musste ich die Datenbank zurücksetzen.
Habe schon damit gerechnet dass er die Posts nicht übernimmt. Darum ist wie immer Backup vorhanden. Da ich aber nicht genau weiß welche Tables nötig sind, lass ich da lieber die Finger davon :^)

Der eigentliche Vorteil liegt nun darin, dass man sich nur einmal auf Suplanus.de registrieren muss. Bezüglich Avatar muss ich noch schauen, derzeit wird die Emailadresse mit Gravatar.com abgeglichen.

Ich möchte auch noch gerne einen Fileupload für z.B. Beispielprojekte integrieren, leider ist dies nicht so einfach möglich. Ich verwende als Editor einen Markdown-Editor um den Programmcode besser darstellen zu können. Hier nutze ich das Javascript Framework highlight.js. Werde wohl ein kleines Plugin schreiben um den Fileupload nachzurüsten.

By |2014-04-15T10:39:52+00:002014-04-15|Allgemein|