PhraseExpress

Heute stell ich euch eines meiner lieblings Utilities vor:

PhraseExpress

Was macht das Programm? Vieles :)

  • Textbausteinfunktion
  • Dynamische Texte mit Formularen
  • Textvorschlagfunktion (Wenn man immer wieder den gleichen Text schreibt)
  • Makrofunktion
  • uvm.

Das ganze ist kostenlos (Basisversion).

Es erspart viel Zeit (Zeitmesser sogar integriert :) ). Ich nutze es sehr oft um das Datum einzufügen. Zusätzlich sehr viel beim Programmieren. In C# füge ich hier schnell mit Tastenkombination “{ }” ein. Man kann das auch so konfigurieren, dass der Cursor gleich zwischen die Klammern springt.

Schaut euch das Video mal an, aber am besten testet es einfach. Denke es hilft Jeden!

Download PhraseExpress

Posted in Allgemein.

One Comment

  1. Hallo Jonny,

    Cooles Tool!!! :w00t:
    Werde es Morgen früh gleich ausprobieren.

    Danke für den Tipp.

    Gruß
    Eugen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.