Neues Logo

Hallo Zusammen,

da ich für den Vertrieb des CodeQuartetts ein Kleinunternehmen gründe, muss ich mich auch um das Logo kümmern. Nach wie vor gefällt mir der Stern sehr gut, aber da dieser unter einer nicht freien Lizenz steht, könnte ich Probleme bekommen.

Der Stern bleibt, aber in einer abgewandelten Form  :biggrin:

V2.0

 

Hoffe das neue Logo und der neue Banner gefallen euch!

Posted in Allgemein.

2 Comments

  1. nice nice, die Idee gefällt mir. Die Farbe beisst sich irgendwie mit dem Gelb von Suplanus. Misch doch noch ein bisschen Gelbton in den Stern, dass er sich besser einfügt ?!
    Sonst ne cool Sache :)

  2. Ich habe versucht gelb mit ins Logo zu bringen, aber schaut einfach nicht gut aus :cwy:
    Mit der Schrift mach ich evtl. noch bisl was :silly:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.