NETMF

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat es seit länger Zeit kein Update zum Netduino gegeben.

Anfangs wollte ich mir einen Netduino Go! kaufen, aber als ich mich umschaute gefiel mir der Gadgeteer besser. Ist offiziell von Microsoft unterstützt, zumal aber auch schlechter dokumentiert.

Selbst als gelernter Elektroniker macht mir das zusammenbauen, berechnen von Strömen, Widerständen, usw. weniger Spaß als das Programmieren. Aus diesem Grund wollte ich einen Mikrocontroller mit Sockets. Meine wahl viel dann auf den Gadgeteer.

Lange Rede, kurzer Sinn. Die Kategorie Netduino habe ich in NETMF unbenannt, da dies der allgemeine Überbegriff ist.

NETMF = Microsoft .NET Micro Framework

 

Posted in NETMF and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.