Nerdblock

Wie viele, die meisten, alle (!?) Computerfreaks mag ich Spielzeug :silly:  Da fiel mir in einem RSS-Feed, welchen ich grad nicht weiß, gleich der Artikel über Nerdblock.com auf.

Nerdblock

Jeden Monat eine Box mit (hoffentlich) lustigen, schönen und vor allem kindischen Inhalt.

Für rund 25€ erhalt man monatlich (kündbar) diese Box. Ich werde das ganze bis Weihnachten mal testen. Jeweils ist immer ein T-Shirt enthalten. Beim Bestellen kann man die Größe angeben. Leider komm ich mit amerikanischen T-Shirt-Größen nicht klar. Sind meist zu kurz und zu breit. Hab mir sicherheitshalber XXL bestellt, wird aber eher als Nachthemd dienen.

Leider ist der Versand nach Deutschland relativ teuer und somit nicht so interessant wie in den USA. Ich werde bis Weihnachten wohl noch einmal berichten. Denn die erste Box hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen, dennoch für den Preis noch in Ordnung.

Anbei paar Fotos meiner ersten Box:

2013-10-16 18.12.17

2013-10-16 18.18.45

2013-10-16 18.19.01

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.