LoadUnloadAllScripts

Mit diesem Script könnt Ihr schnell und einfach alle Scripte im Stammdaten-Ordner laden oder entladen. Hierfür werden zwei Menüeinträge erzeugt.

29-05-2013 12-12-05

Vielen Dank an Florian Zauner für das Bereitstellen!

LoadUnloadAllScripts (825 Downloads)

Posted in EPLAN, EPLAN-Scripts and tagged , .

2 Comments

  1. Hey erst ein mal vielen Dank für das tolle Skript.

    Meine Frage wäre noch, ob es irgendwie möglich ist nur die Skripte wo auch tatsächlich geladen werden anzuzeigen.

    Im aktuellen Skript werden ja selbst die Skripte angezeigt, welche eigentlich zum Ausführen gedacht sind.

  2. Würde gehen, ja.

    Man müsste die Dateien einlesen und nach dem Compiler-Attribut [Declare Action] durchsuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.