Herstellerdaten abgleichen

>>>Herstellerdaten abgleichen

Mit diesem kleinen Script kann man ab V2 die Herstellerdaten des aktuellen Projektes abgleichen (falls diese geändert wurden).

Vielen Dank an Nairolf für die Umsetzung :w00t:

Die Zip-Datei enthält auch die Toolbar zum ausführen des Scriptes.

HerstellerUpdaten V2.0.5 (804 Downloads)

By |2017-11-09T12:30:26+00:002010-11-10|EPLAN, EPLAN-Scripts|

9 Comments

  1. Chrissly 2011-04-28 at 17:10

    Hello,

    habe P8 2.0 SP1 und bekomme folgende Meldung:
    „Es wurde keine öffentliche Funktion mit dem Attribut [Start] deklariert.“

    was hat es da?

    Danke und lg,
    Chris

  2. Chrissly 2011-04-28 at 17:36

    hello,

    ich nochmal ;-)

    In der Hilfe ist eine Beispielscript zu finden, welches mit einer Deklaration [Start] beginnt. habe nun statt DeclareAction(„UpdateManufacturererData“) Start drinnen und es funzt :smile:

  3. Jonny Wire 2011-04-29 at 07:21

    Das Script muss geladen werden und die Action über die Toolbar ausgeführt werden.
    Wenn du das Script „ausführen“ willst dann musst du [Start] einsetzen

  4. Sven 2014-08-26 at 09:07

    Hallo Jonny,

    geht das auch mit der Funktion „Dienstprogramme/ Artikel/ Artikel aktualisieren“ und „…/Artikel vervollständigen“? Habe schon eine Weile probiert, komme aber nicht an die Funktion ran.

    Vielen Dank
    Sven

  5. Johann Weiher 2014-10-01 at 15:50

    Willst du die Actions nacheinander ausführen?
    Aktuelles Projekt vervollständigen ist die Action „XPameSynchronizeCompleteProject“

  6. Michael 2016-09-08 at 12:17

    Hallo, gibt es auch eine Aktion um die Typnummer abzugleichen?

  7. Johann Weiher 2016-09-12 at 08:40

    Dienstprogramme > Artikel > Aktuelles Projekt abgleichen

    Kannst auch per Scripting machen…

  8. Mike 2017-12-29 at 14:09

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit die Artikelvariante aller Artikel eines Projektes per Script von „0“ auf „1“ zu  setzten?

  9. Johann Weiher 2018-01-08 at 07:44

    Könnte mit extern Bearbeiten funktionieren… Das könntest du auch per Script teilweise automatisieren.