GitHub

>>GitHub

Da GitHub nun auch für Windows erhältlich ist, habe ich das ganze anhand meines Projektes für das Buch ausprobiert.

Wenn man sich zurechtgefunden hat und die Funktionen / Begriffe versteht, stellt sich schnell raus, wo die Stärken einer solchen Versionsverwaltung liegen.

Ich werde das ganze weiter verfolgen und evtl. mehr auf GitHub posten.

Hatte mir auch schon überlegt ein Suplanus-EPLAN Projekt anzulegen in dem alle Scripte enthalten sind. Aber das ist viel Fleißarbeit und da fehlt mir einfach die Zeit. Wenn jemand Lust hat mich hier zu unterstützen wäre super, hätte auch ein kleines Present zu vergeben :)

Wer garnicht weiß was GitHub ist kann hier nachlesen…

By |2012-07-19T12:24:38+00:002012-07-19|C#|

One Comment

  1. DanielPa 2014-06-10 at 13:03

    Say hello to GitHub for Windows 2.0
    https://github.com/blog/1844-say-hello-to-github-for-windows-2-0
    kling ja nach tollen Neuerungen….