Festival Holledau App – 1.0

>>>Festival Holledau App – 1.0

Jeder Programmierer träumt von seiner eigenen App im Appstore oder Playstore. Diesen Traum hab ich mir nun erfüllt.
Hab die Hotelnächte genutzt und mich mal an Xamarin gesetzt. Es war auch ein guter Zeitpunkt. Denn Xamarin ist meiner Meinung nach nun Erwachsen und für mich die Wahl für App Entwicklung. Toller Nebeneffekt, schnell und einfach eine CrossPlattform App entwicklen.

Bei der App handelt es sich um ein Festival bei mir in der Gegend. Das Festival Holledau hat lange Tradition und ist komplett von einem gemeinnützigen Verein organisiert. Es werden ALLE Einnahmen gespendet, was in der heutigen Zeit einem Einhorn gleicht.

Alle im Dorf helfen mit um ein Musik Open-Air zwischen Hopfengärten aufzubauen.
Ich habe die App dem Festival-Holledau gespendet um auch einen Teil zu dieser tollen Veranstaltung beizutragen.

Derzeit nur für iOS (iPhone & iPad) im Appstore. Android-Version folgt.

Habe vor hier auf Suplanus über Xamarin zu schreiben. Auch ein bisschen erzählen wo es Probleme gabe bzw. ich Probleme hatte :^)
Geplant ist auch die komplette App OpenSource auf Github bereitzustellen.

Hier mal ein Video der ersten Version:

By |2018-11-09T07:44:32+00:002018-11-09|Coding, Xamarin|