EPLAN-API: Showcase 2016 Oktober

Man merkt es hier bisl weniger, aber hab derzeit sehr viel mit der EPLAN API zu tun, was mir auch riesig Spaß macht.
Darum hier mal ein kleiner Auszug…

 

ToggleLayerTable

Viele von euch kennen bestimmt die API Erweiterung ToggleLayer. Mit der ist es möglich einzelne Ebenen umzuschalten. Aufgrund einer Kundenanforderung habe ich das ganze nun auch für die gesamte Ebenenverwaltung geschrieben. Der Action übergibt man einfach eine *.elc Datei, welche alle Ebenen beinhaltet und diese wird dann importiert.

Posted in EPLAN, EPLAN-API and tagged , .

3 Comments

  1. Hallo Johann,

    nur so zur Info, das ist seit V2.6 jetzt direkt möglich.

    Action name = graphicallayertable
    Action class for graphical layer table functions: import, export.

    import:
    graphicallayertable /TYPE:IMPORT /PROJECTNAME:C:\\Projects\\EPLAN\\EPLAN-DEMO.elk /IMPORTFILE:C:\\EPLAN\\EPLAN-DEMO.elc

    export:
    graphicallayertable /TYPE:EXPORT /PROJECTNAME:C:\\Projekte\\EPLAN\\EPLAN-DEMO.elk /EXPORTFILE:C:\\EPLAN\\EPLAN-DEMO.elc

     

  2. Super!

    Steht leider nur in der API-Hilfe :/
    Geb das mal weiter…

  3. Pingback: Graphicallayertable | Suplanus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.