Hallo Zusammen,

das Projekt ist am 15.05.2013 ausgelaufen. Mit 150% Finanzierung freut es mich umso mehr.

Ich finde leider jetzt erst Zeit euch über den aktuellen Status zu informieren. Warum? Ganz einfach, ich war schon fleißig.

Gewerbeanmeldung

Gewerbeanmeldung war vergleichbar einfach, im Gegensatz zur Unternehmensgründung…

 

Luftpolstertaschen

Luftpolstertaschen für den Versand des Quartetts sind auch schon angekommen!

 

Den Druck habe ich heute in Auftrag gegeben. Sollte auch bald eintreffen.

Nun kommt die Frage: “Wann wird geliefert?”

Kann ich nicht sagen da ich noch keinen Liefertermin habe, aber denke in spätestens vier Wochen werde ich alles verpacken und versenden. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

 

In diesem Sinne, nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!

 

Viele Grüße
Johann