CodeQuartett beim 30C3 Hacker Jeopardy

Wer den Chaos Communication Congress nicht kennt, sollte sich erstmal schämen, dann alle Videos dazu anschauen…

Posthorn-Skull

Leider wurde es mir verwehrt dass ich am Congress teilnehmen konnte, aber ich schau mir fleißig immer die Vorträge an. Die letzten Jahre hat mir das Hacker Jeopardy immer sehr gut gefallen… lustig und faszinierend sind die Nerds immer wieder.

 

Als Dankeschön und natürlich auch als passendes Werbematerial habe ich Sec (Moderator im tollen Posthörnchen-T-Shirt) ein paar CodeQuartetts geschickt.

Diese wurden auch fleißig an Teilnehmer und an das Publikum verteilt.

Posted in Projekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.