Chargekey

Warum auch immer ist diese Woche wohl Hardware-Week auf Suplanus…

Seit vier Wochen habe ich nun einen Chargekey und dieser ist für mich als “Nach-Ladegerät-Suchender” ideal. Der Chargekey ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Schlüssel(-anhänger), welcher als Ladegerät genutzt werden kann. Der aus Gummi gefertigte Helfer ist flexibel und besitzt einen flachen USB-Stecker, wie auch einen Lightning-Anschluss für iPad und iPhone. Es gibt aber auch eine Variante mit Mini-USB.

iPhone-Key-Shopify

Die Größe ist perfekt da er gleich groß ist, wie normale Schlüssel.

Ich habe das Projekt per Crowdfunding unterstützt und hab dadurch ein paar Euro gespart… Derzeit wird der Chargekey für 29$ verkauft, in Deutschland bei Amazon für 25€ (Prime).

1

Die Firma Nomad bietet auch ein Alternativprodukt an, die ChargeCard … ein Ladegerät im Kreditkartenformat:

HERO_1_grande

Posted in Hardware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.