Mit diesem Script könnt ihr in EPLAN Bookmarks (Lesezeichen) für Projekte anlegen, welche ihr des öfteren benötigt.

Vielen Dank an FrankS für die Umsetzung!

Changelog:

04.06.2012, V1.1.0

  • Eplan Versionsnummer als Unterscheidung mit aufgenommen, Danke an Marco für den Hinweis.

05.06.2012, V1.1.1

  • Eplan Versionsnummer wird nun aus EPLAN.exe (ab V2.1) oder W3U.exe (bis V2.0) ermittelt.

21.08.2012, V2.0.0

  • Lesezeichen Tooltip zeigt nun den kompletten Pfad des Projektes an.
  • Es wird nun das vorhanden sein der Projekte getestet und ggf. das Lesezeichen grau dargestellt, das Lesezeichen bleibt aber weiter aktiv (geht im ListView nicht anders)
  • Neuer Menüpunkt ‚Akualisieren (F5)‘ ins Kontextmenü eingebaut (Taste F5 geht nicht im Scripting)
  • Menüpunkt „Lesezeichen“ ist nun unter „Schließen“ im Projekt-Menü gewandert. (Wegen Select-Versionen)

08.10.2012, V2.1.0

  • Lesezeichen können nun nach oben/unten verschoben werden.

Bookmarks_V2.1 (1107 Downloads)