Dank FrankS gibt es ein kleines schönes Update für das Bookmarks-Script.

05-06-2012-12-32-41

Changelog:

04.06.2012, V1.1.0

  • Eplan Versionsnummer als Unterscheidung mit aufgenommen, Danke an Marco für den Hinweis.

05.06.2012, V1.1.1

  • Eplan Versionsnummer wird nun aus EPLAN.exe (ab V2.1) oder W3U.exe (bis V2.0) ermittelt.

21.08.2012, V2.0.0

  • Lesezeichen Tooltip zeigt nun den kompletten Pfad des Projektes an.
  • Es wird nun das vorhanden sein der Projekte getestet und ggf. das Lesezeichen grau dargestellt, das Lesezeichen bleibt aber weiter aktiv (geht im ListView nicht anders)
  • Neuer Menüpunkt ‘Akualisieren (F5)’ ins Kontextmenü eingebaut (Taste F5 geht nicht im Scripting)
  • Menüpunkt “Lesezeichen” ist nun unter “Schließen” im Projekt-Menü gewandert. (Wegen Select-Versionen)

08.10.2012, V2.1.0

  • Lesezeichen können nun nach oben/unten verschoben werden.

Zur Projektseite…