Action ausführen

Action ohne Parameter ausführen:

Action mit Parametern ausführen:

In der Befehlszeile in Eplan (Toolbar) würde es wie folgt aussehen:

Posted in EPLAN, EPLAN-Scripts and tagged , .

2 Comments

  1. Hallo ich habe ein Problem.
    Ich habe das Inhaltsverzeichnis nach den Funktionen und Einbauort in die Unterordner sortiert und immer wenn ich es aktualisieren möchte löscht P8 die Inhaltsverzeichnisse oder verschied sie. Wie kann ich es einstellen das die Inhaltsverzeichnisse beim aktualisieren an Ort und stelle bleiben?
    MfG Fn3tic

  2. Verstehe deine Frage nicht ganz … glaube du bist in einem Forum wie CAD.de besser aufgehoben. Dort bitte mit Screenshot beschreiben. Evtl. auch dein Auswertungsschemata hochladen.

    Grüße
    Jonny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.