Funktionstext zu Pfadfunktionstext

Voraussetzung API-Lizenz

Was tut es:
Fügt eine neue Action FunctiontexttoPathfunctiontext ein, welche über eine Toolbar aufrufbar ist.
Man kann ein Betriebsmittel markieren und den Funktionstext als Pfadfunktionstext einfügen lassen und anschliessend den Funktionstext am Betriebsmittel löschen oder beibehalten.
Der Pfadfunktionstext übernimmt alle Sprachen und wird auf die folgenden Koordinaten gesetzt:
X wird vom Betriebsmittel übernommen
Y = 20
Danke an Straight-Potter für das Bereitstellen!

Funktionstext (1156 Downloads)

Diskussionsthread P8-Magic

Posted in EPLAN, EPLAN-Scripts and tagged .

One Comment

  1. :dizzy:
    Hallo Straight-Potter,
    so etwas in der Art habe ich gesucht…..
    allerdings wie führt man es aus? (bin Neuling mit solchen Tools)
    Habe das AddIn geladen, aber über welchen Befehl kann ich nun den Pfad-Funktionstext schreiben lassen??

    Gruß
    wolpers :whistle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.